News

Kulturbörse Freiburg

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Freiburger Kulturbörse, um neue und interessante Künstler für Bielefeld zu treffen.

Daher ist unser Büro vom 20.1.-23.1.19 nur unregelmäßg besetzt.

Veranstaltungen im TOR6 (Theaterlabor)

Bitte beachten sie bei Veranstaltungen im TOR6:

Noch bis April finden um das TOR 6 Gelände herum Bauarbeiten für die Linie 4 statt.. Die Zufahrt über die August-Bebel-Straße ist für Fahrzeuge gesperrt. Die Zufahrt ist bis auf weiteres nur noch über die Teutoburger Straße möglich. Zugänge für Fußgänger werden aufrecht erhalten. In den Herbstferien wird die Linie 3 nicht fahren und es wird ein SEV eingerichtet.

Technisch versierter Veranstaltungshelfer gesucht

Wir suchen langfristig für diverse Kulturveranstaltungen einen technisch versierten Produktions-Mitarbeiter (als Mini-Job) für Ton- und Lichttechnik, Aufbau, Produktionsbetreuung.
Arbeitszeit sehr oft an Samstagen, aber auch nach Absprache während der Woche, meistens von ca. 17.00 bis 24.00Uhr.
Erfahrungen im Ton- und Lichtbereich von Vorteil, auf jeden Fall gibt es aber eine ausführliche Einarbeitung.
Anfragen bitte an kummerfeldt@newtone.de

CD Sampler SOUNDZ OF THE CITY

Ende Mai erscheint der neue CD Sampler mit 14 Bielefelder Bands. Im Moment ist er noch in der Produktion, die teilnehmenden Bands sind informiert.

Rechtzeitig zum LeinewebrMarkt kann man den Sampler auch käuflich erwerben (8,-€), über unseren Shop, aber auch bei Konzerten wie z.B. bei der Bühne auf dem Süster-Platz.

 

Bewerbungen für den CD Sampler SOUNDZ OF THE CITY

Bielefelder Bands aufgepasst!

Dieses Jahr bringen wir wieder in Zusammenarbeit mit der Musikkooperative Auftakt e.V. und dem Kulturamt Bielefeld den "Soundz of the City" Sampler raus. Ihr wolltet schon immer Teil eines Samplers sein, der die musikalische Vielfalt von Bielefeld und Umgebung zeigt? - Dann bewerbt euch bis zum 25.02.2018 mit einem Song, einem Bandfoto und einer Info über eure Band unter:

Auftakt e.V.
Viktoriastr. 19
33602 Bielefeld

Oder per Mail bei: kim@newtone.de