News

Aktuelle Infos

Bis (mindestens) zum 30.4.2020 fallen alle unsere Veranstaltungen aus!
Eine Maßnahme, die wir grundsätzlich voll unterstützen, denn die Gesundheit der Menschen steht hier absolut im Vordergrund!!!

Im Moment versuchen wir zumindest einige Veranstaltungen auf den Herbst zu verschieben. Einige werden aber auch sicherlich komplett ausfallen müssen.Grundsätzlich behalten alle Karten ihre Gültigkeit für einen Ersatztermin. Oder sie können auch rückerstattet werden. Auf Grund der derzeitigen Situation kann dies im Moment aber noch länger dauern.Wir bitten sie daher, mit der Rückerstattung noch zu warten, bis alle Absagen oder Verschiebungen endgültig geklärt sind und die VVK-Dienstleister diese entsprechend umgestellt haben. Dies wird sicherlich aber ein paar Tage dauern! Alle aktuellen Infos finden sie auf unserer Homepage zu der jeweiligen Veranstaltung.

Durch Kurzarbeit und Homeoffice sind wir zurzeit leider auch weder telefonisch noch im Büro sehr schlecht zu erreichen. Bestellungen aus dem Shop werden bearbeitet, können aber länger dauern als geplant (wir sind nun mal nicht Amazon…).
In wirklich dringenden Fällen schreiben sie uns eine Mail an mail@newtone.de.

 Tausend Dank für ihr Verständnis.
Und Bleiben Sie und Ihre Liebsten Gesund!

 

 

Augen auf beim Ticket Kauf !!!

In letzte Zeit tauchen immer öfter illegale Tickets bei Veranstaltungen auf. Mit denen kommt ihr nicht in die Veranstaltung (obwohl sie "echt"aussehen). Vor allem bei Veranstaltungen, die eigentlich ausverkauft sind und  / oder wenn die Tickets wesentlich teurer als im Original sind. Daher kauft eure Tickets bitte nur bei den offiziellen VVK Partnern oder persönlich bei Leuten, die ihr kennt und denen ihr vertrauen könnt.

Sichere VVK Partner sind z.B.
Neue Westfälische 
KonTicket
Tourist Information 
Reservix / AdTicket
Eventim / CTS oder direkt über die
Homepage des Künstlers

Wir verkaufen unsere Tickets generell nicht über Viogogo und E-Bay Kleinanzeigen und können auch nicht garantieren, dass ihr dort ein originales Ticket erwerben könnt!

 

Bielefeld Rock City

Im Herbst 2019 startet unsere neue Konzertreihe mit diversen Konzerten aus dem Metal-Bereich. Weitere Infos bei unseren Veranstaltungshinweisen.

Kulturbörse Freiburg

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Freiburger Kulturbörse, um neue und interessante Künstler für Bielefeld zu treffen.

Daher ist unser Büro vom 20.1.-23.1.19 nur unregelmäßg besetzt.

Veranstaltungen im TOR6 (Theaterlabor)

Bitte beachten sie bei Veranstaltungen im TOR6:

Noch bis April finden um das TOR 6 Gelände herum Bauarbeiten für die Linie 4 statt.. Die Zufahrt über die August-Bebel-Straße ist für Fahrzeuge gesperrt. Die Zufahrt ist bis auf weiteres nur noch über die Teutoburger Straße möglich. Zugänge für Fußgänger werden aufrecht erhalten. In den Herbstferien wird die Linie 3 nicht fahren und es wird ein SEV eingerichtet.