News

Keine Corona Auflagen mehrfür Veranstaltungen

Auf Grund der derzeitigen Corona Situation werden wir ab jetzt für alle Veranstaltungen keine Zugangsregeln mehr aufstellen und kontrollieren.
Trotzdem kann vor allem in Räumen die Nutzung von Masken weiterhin sinnvoll sein, wir empfehlen es!

Neueste Coroná Infos

Im Moment gibt es immer wieder Unklarheiten, welche Regeln bei Veranstaltungen nun gelten.

Daher werden wir bis auf weiteres alle Veranstaltungen mit 3G und Maskenpflicht machen.

(Maskenpflicht nervt natürlich, ist aber veilleicht doch etwas sicherer, vor allem bei den hohen Inzidenzzahlen)

Neueste Corona Entwicklung

Wie ja wahrscheinlich auch schon bekannt ist:
Zur Zeit gilt für alle (Indoor) Veranstaltungen eine strenge 2G+ Regel, also Einlaß nur für Geimpfte / Genesene / Geboostert oder aktueller Test.
Zudem sind alle in naher Zukunft geplanten Veranstaltungen nur mit geringerer Besucherzahl möglich, um genügend Abstände der Besucher zu gewährleisten.

Also, gebt gut auf euch acht. Und bleibt gesund.

Es geht wieder los

Endlich können wir euch wieder begrüßen. Alle Veranstaltungen in den nächsten Wochen werden unter den bestehenden Corona Bedingungen stattfinden können. Zum Teil mit nur sehr begrenzter Besucherzahl, daher sollte man sich jetzt schnell noch Tickets sichern.

Für alle Veranstalungen gilt:
Einlass nur mit den 3 G‘s: Geimpft, Genesen oder getestet! 
Bitte die LUCA App dabei haben, ansonsten dauert der Einlass lange, ist umständlich und viel Papierkram.
Maskenpflicht und natürlich Abstand halten, Hande waschen und vor allem: Kommt nur, wenn ihr wirklich gesund seit!

Das sind die derzeitigen Regeln, und da uns die Gesundheit unser Besucher (wie auch Mitarbeiter und Künstler) das wichtigste ist, werden wir sie genau einhalten!

Denn wir freuen uns wie Bolle auf euch ! Bis bald

Das NewTone Team!

Corona noch nicht zu Ende ...

Obwohl die Inzidenzzahlen immer weiter zurück gehen und alles viel offener wird, für die Kultur gibt es immer noch hohe Auflagen. Wir bemühen uns gerade sehr intensiv um neue Hygiene-Konzepte, um schon bald wieder Veranstaltungen zu machen, die für unsere Gäste sicher sind!

Solange denken wir gerne an unsere letzte Veranstaltung im Herbst 2020 zurück, mit BASTA im Tor6.

Bleibt gesund, bis bald ...