News

Torsten Sträter - Infos zur Veranstaltung!

Torsten Sträter gastiert in der Stadthalle Bielefeld

Am 16. November 2021 ist Sträter-Tag. Zumindest in Bielefeld und der dortigen Stadthalle. An besagtem Dienstag präsentiert Torsten Sträter ab 20 Uhr sein aktuelles Programm „Schnee, der auf Ceran fällt“ – und wir freuen uns nach langer Corona-Pause wie eine Schneekönigin, diese schon lange ausverkaufte Kabarettveranstaltung durchführen zu können. 

Zugang zu der bereits ausverkauften, voll bestuhlten Veranstaltung haben ausschließlich Personen, die einen 3G-Nachweis (geimpft, genesen, getestet) mitbringen.

Zur 3G-Nachweisführung genügt die Gewährung der Einsichtnahme in die Impf-, Genesenen- oder Testnachweise (nicht älter als 48 Stunden) gemeinsam mit einem amtlichen Lichtbild-Ausweisdokument.

Bitte bringen sie keine großen Taschen und Getränke mit in die Halle.

Aufgrund der aufwändigeren Kontrollen beginnt der Einlass bereits ab 18 Uhr. Bitte halten Sie die erforderlichen Dokumente bereit. Es werden mehrere Eingänge zur Stadthalle geöffnet sein, nutzen sie diese.

In der Stadthalle gilt auf allen Wegen und Räumen die Maskenpflicht, lediglich am Sitzplatz entfällt sie. Als Veranstalter empfehlen wir aber, die Maske auch auf dem Sitzplatz zu tragen.

Wir freuen uns sehr, wieder ein Kabarettprogramm in der Stadthalle zu erleben. Natürlich haben wir angesichts der ungewöhnlichen Rahmenbedingungen Verständnis dafür, wenn Kartenbesitzer auf einen Veranstaltungsbesuch verzichten möchten. Wer sein Ticket zurückgeben möchte, erhält den Kaufpreis bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück.

Es geht wieder los

Endlich können wir euch wieder begrüßen. Alle Veranstaltungen in den nächsten Wochen werden unter den bestehenden Corona Bedingungen stattfinden können. Zum Teil mit nur sehr begrenzter Besucherzahl, daher sollte man sich jetzt schnell noch Tickets sichern.

Für alle Veranstalungen gilt:
Einlass nur mit den 3 G‘s: Geimpft, Genesen oder getestet! 
Bitte die LUCA App dabei haben, ansonsten dauert der Einlass lange, ist umständlich und viel Papierkram.
Maskenpflicht und natürlich Abstand halten, Hande waschen und vor allem: Kommt nur, wenn ihr wirklich gesund seit!

Das sind die derzeitigen Regeln, und da uns die Gesundheit unser Besucher (wie auch Mitarbeiter und Künstler) das wichtigste ist, werden wir sie genau einhalten!

Denn wir freuen uns wie Bolle auf euch ! Bis bald

Das NewTone Team!

Corona noch nicht zu Ende ...

Obwohl die Inzidenzzahlen immer weiter zurück gehen und alles viel offener wird, für die Kultur gibt es immer noch hohe Auflagen. Wir bemühen uns gerade sehr intensiv um neue Hygiene-Konzepte, um schon bald wieder Veranstaltungen zu machen, die für unsere Gäste sicher sind!

Solange denken wir gerne an unsere letzte Veranstaltung im Herbst 2020 zurück, mit BASTA im Tor6.

Bleibt gesund, bis bald ...

Aktuelles Corona UpDate

Leider können wir noch immer keine konkreten Infos zu weiteren Verlegungen etc. geben.
Im Prinzip planen wir schon ab Mai 2021 Veranstaltungen, die auch Corona gemäß durchgeführt werden könnten. Aber ob das wird steht in den Sternen.
Also weiter abwarten ...

Aktueller Stand zu unseren Veranstaltungen.

Im Moment gehen wir davon aus, das bis Ostern alle Veranstaltunegn ausfallen müssen. Und ab Mai Veranstaltungen (auch im Zweischlingen) wieder möglich sind (unter besonderen Hygiene-Auflagen)

Also sind wir schwer aktiv damit, Veranstaltungen zu verlegen. Soweit es konkrete Infos über Verschiebungen oder endgültige Absagen gibt, steht dies bei den Veranstaltungen auf unser Homepage. Vieles ist aber auch jetzt noch nicht geklärt, daher bitten wir euch um Geduld!

Bleibt gesund ... bis bald!
Euer NewTone Team